jedernet übernimmt Verantwortung

Neben unseren Kunden ist uns auch die Umwelt Herzenssache. Seit 2015 sind wir zertifiziert und können uns als klimaneutrales Unternehmen bezeichnen. Der gesamte von der jedernet GmbH benötigte Energiebedarf wurde als CO2-Fußabdruck berechnet und kompensiert.

Stromtarif Büro

M-Ökostrom business aktiv
Ihren M-Ökoaktiv Aufschlag investieren wir direkt in den Ausbau erneuerbarer Energien.
Klimaneutral: 100 % Ökostrom mit Schwerpunkt Wasserkraft

Green IT, grünes Rechenzentrum

Grünes Engagement durch die Mitgliedschaft im Nachhaltigkeitsportal „www.utopia.de“
 Wir arbeiten mit Naturstrom, Energie mit Zukunft.
ClimatePartner hat uns für unser Engagement ein Nachhaltigkeitszertifikat verliehen.

 

#AlleFürsKlima

Wir unterstützen alle Schüler, die auf die Straße gehen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden. #FridaysForFuture

Die jedernet GmbH ist auch Teil von E4F #EntrepreneursForFuture.

Außerdem sind wir bereits seit vielen Jahren im Fördermitglied von UnternehmensGrün e.V.
und haben das fünfte Jahr in Folge den durch unsere Unternehmenstätigkeit erzeugten CO²-Fußabdruck kompensiert. Das  unterstützte Klimaschutzprojekt ist diesmal ein stabiler Bergmischwald im Oberallgäu.

 

Unsere Marken

webpetizer - so schmeckt video
foodroot - Gewiss guter Geschmack
jedernet ONLINE SERVICES