November 2018

Newszentrale

Newsletter und Telegram

Im Zuge der Homepageneugestaltung des MTV München von 1879 e.V. wurde auch eine Newszentrale programmiert, die Anfang November ihren Betrieb aufnehmen konnte. Für die Homepagebeauftragten in den Abteilungen und der Geschäftsstelle bedeutet die Newszentrale eine deutlich leichtere Pflege des Newsletters und auch der „Aktuelles“-Seiten auf der Homepage.

Für die Mitglieder des MTV gibt es zwei wesentliche Verbesserungen: Zum einen wird der Newsletter zügiger versandt als bisher, so dass die Informationen wirklich kurzfristig ihre Empfänger erreichen. Zum anderen kann der Verein seine Mitglieder ab sofort über Telegram in Echtzeit auf dem Laufenden halten. Telegram funktioniert ähnlich wie WhatsApp. Die Erklärungen zu Telegram und die Newsletteranmeldung für die Abteilungen und den Verein auf der Website des MTV: mtv-muenchen.de/Verein/Newsletter.

Außerdem vorgesehen ist eine automatische Veröffentlichung auf der jeweiligen Facebook-Seite und über Twitter.

Weitere Vereine interessieren sich schon für dieses neue Angebot der jedernet GmbH!

Newszentrale

Kunde: MTV München von 1879 e.V.
Website

Unsere Leistungen: