Dezember 2015

Grüße aus der Weihnachtsbäckerei

Alles wird ruhig…

Das Jahr sich zu Ende neigt. Dankbar blicken wir zurück. Auch wir gönnen uns eine Verschnaufpause. In der Zeit vom 23. Dezember 2015 bis einschließlich 6. Januar 2016 ist unser Büro nur sporadisch besetzt. Anfragen am besten per E-Mail senden. Dringende Fälle werden wir bearbeiten.
Auf alles andere freuen wir uns im neuen Jahr!
Liebe Freunde und Interessenten,

mit diesem Video von "unserem" Christkindlmarkt am Sendlinger Tor wünschen wir euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2016!
 
 
 

Gute Vorsätze

Seit unserer Gründung 2010 haben wir die Preise stabil halten können. Für 2016 haben wir uns nun eine moderate Preiserhöhung vorgenommen. Bestehende Verträge werden selbstverständlich zu den alten Konditionen fortgeführt.

Aber eine angemessene Bezahlung zeigt auch die Wertschätzung für gute Arbeit. So wollen auch wir vermehrt mit kleinen Firmen und Partnern vor Ort zusammenarbeiten und weniger auf den Preis als auf die Qualität der Arbeit achten!

 
 

Ich wünsche Ihnen stressfreie Feiertage
und freue mich auf spannende Projekte im neuen Jahr,

Martin Sell
Martin Sell
Geschäftsführer jedernet GmbH

Tel. +49 (89) 540 41 38 -0
msell@jedernet.de
Follow on Google+     Follow on Twitter     Friend on Facebook     See us on YouTube     XING Unternehmensprofil     Forward to Friend
Copyright © 2015 jedernet GmbH, All rights reserved.
Grüße aus der Weihnachtsbäckerei

Kunde: jedernet GmbH, München
Website

Unsere Leistungen: